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Das Bias-Risiko (Risiko für systematische Fehler) wurde insgesamt als hoch bewertet. Über Messungen der diagnostischen Genauigkeit von nichtinvasiven CETUS-Anwendungen wurde nur in wenigen Studien berichtet und diese waren für eine Metaanalyse zu unterschiedlich. In 6 Studien wurde die CETUS-geführte mit der ultraschallgeführten transthorakalen Nadelbiopsie bei Raumforderungen des Thorax verglichen. Jede von ihnen berichtete von einem signifikanten Anstieg der diagnostischen Genauigkeit zugunsten der CETUS-geführten Nadelbiopsie; die St